TERMINE 2018 FÜR UNSEREN ORTSVERBAND

Veranstaltungstermine (nähere Info's hierzu finden Sie auch in unserem Veranstaltungskalender sowie im jeweils hinterlegten Flyer)

25.02.2018       Jahreshauptversammlung mit Wahlen hier gelangen Sie zum Flyer

29.04.2018       Frühlingskaffeetrinken hier gelangen Sie zum Flyer

26.05.2018       Spargelessen satt hier gelangen Sie zum Flyer

29.09.2018       70+1 Feier des SoVD OV Vöhrum

01.12.2018       Adventsnachmittag

Termine für Bastel- und Spielenachmittage

Der Bastel- und Spielenachmittag findet immer am letzten Donnerstag im Monat, 15 bis 18 Uhr im Bürgerhaus “Alte Pfarrei“ statt.

AUSSER AN FEIERTAGEN!!!

Terminänderungen werden rechtzeitig bekanntgegeben.

Anmeldungen bitte bei Anne Pawelczyk unter Tel.: 05171/292050

Jahreshauptversammlung 2018

Am Sonntag, den 25.02.2018 fand die Jahreshauptversammlung des SoVD Ortsverbandes Vöhrum om Dorfgemeinschaftshaus Vöhrum statt. Trotz der Grippewelle kamen ca. 50 Mitglieder und Gäste zu der Jahreshauptversammlung.

Bei Kaffee und Kuchen wurde die Wahl des Vorstandes durchgeführt, welcher einstimmig wieder gewählt wurde.

Die jährlich stattfindenden Ehrungen von Mitgliedern für treue Mitgliedschaft werden in diensem Jahr auf unserer 70+1 Feier im vorgenommen werden.

Ein aktuelles Foto ds neu bzw. wider gewählten Vorstandes wird in Kürze nachgereicht.

Unser Ortsverband umfasst derzeit ca. 650 Mitglieder.

AUFRUF - NEUE MITSTREITER

Auf Grund der stetig steigenden Mitgliederzahlen suchen wir weiterhin händeringend neue Mitstreiter für die Vorstandsarbeit.

Schön wäre es, wenn jemand auch PC-versiert ist.

Wer also Interesse und Zeit hat, sich aktiv in die Vorstandsarbeit einzubringen, möge uns bitte jederzeit ansprechen.

Auch Nichtmitglieder sind uns gerne willkommen.

SoVD-News jetzt auch als WhatsApp

Sie wollen wichtige Neuigkeiten von und über den SoVD blitzschnell und kostenlos auf Ihr Handy bekommen?

Der SoVD macht‘s möglich. Einfach nur die Nummer 0176/26399200 bei WhatsApp zu den Kontakten hinzufügen – und „Start“ als Kurznachricht an diese Nummer schicken.

Immer, wenn es wichtige Neuigkeiten gibt, informiert der SoVD sie von nun an per WhatsApp-Nachricht. So sind Sie immer auf dem Laufenden und bestens informiert.

Auch das Abbestellen geht kinderleicht: Einfach den Kontakt wieder bei WhatsApp löschen.

Viel Spass beim Ausprobieren !

Hier gelangen Sie zur Galerie ...

Beitragserhöhung

Auf der 20. Bundesverbandstagung wurde eine Beitragserhöhung zum 1. Januar 2016 beschlossen, welche sich wie folgt gestalten:

• Einzelperson   6,00 €
  • Ehepaare        9,00 €
  • Familien         10,00 €

SoVD Vöhrum aktuell

Was lange währt, wird gut! Das neue Bürgerhaus Vöhrum öffnet seine Pforten

Ab den 05.06.2014 finden unsere wöchentlichen Sprechzeiten im neuen Bürgerhaus, im ersten Stock im Zimmer vom DRK und SoVD zu den gewohnten Zeiten (Donnerstags, 15.00 – 16.00 Uhr) statt.

Unser Ortsverband zählt mit ca. 638 Mitgliedern zu den größten in Stadt und Kreis Peine

Monatsbeiträge

• Einzelperson   6,00 €